Status der Macht

Ich war vor zwei Wochen mal wieder kurz in Stockholm. Ich will in den Semesterferien wieder ein bisschen für Jalbum arbeiten und der Kurzbesuch war lediglich zur Koordinierung der Aufgaben. Arbeiten werde ich von hier aus.

Jedenfalls ist mir bei dem einen Meeting etwas aufgefallen, und zwar die Stühle auf denen wir saßen:

Stühle im Büro von Jalbum

Die spannende Aufgabe besteht jetzt darin, diese Stühle den Personen zuzuordnen, die auf ihnen gesessen haben: David E. (der Gründer und Chef von Jalbum), Carl (zuständig für Werbung und Geschäftskontakte) und David F. (ich).

Kurz überlegen und wenn ihr die Antwort habt, mit der Maus über den schwarzen Balken gehen.

Links: ich, Mitte: David E. (der Chef), Rechts: Carl (der Marketing-Mensch)

Na also, so schwer war das jetzt doch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Kurioses, Praktikum, Programmieren, Randgeschichten, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*