Best Of TED (Teil 1)

Bereits im September habe ich in meinen Linktipps auf die Videos der TED-Konferenz hingewiesen. Inzwischen sind bis zum heutigen Tag 378 Videos mit einer Gesamtlänge von über 105 Stunden veröffentlicht (macht im Durchschnitt 16 Minuten und 46 Sekunden je Video). Von diesen Videos habe ich inzwischen über die Hälfte gesehen und habe angefangen, die Videos zu sammeln, die ich für besonders ansehenswert halte (mal abgesehen davon, dass die meisten Videos richtig gut sind und es sich eigentlich lohnt alle zu schauen).

Inzwischen sind in dieser Liste nun auch 50 Videos zusammengekommen, weswegen ich mir gedacht habe, diese zu veröffentlichen: Best Of TED (Teil 1). Viel Spaß dabei.

Wie gesagt, es gibt noch eine ganze Menge Filme, die ich noch nicht gesehen habe und fast jeden Werktag kommt ein neues hinzu. Sobald ich die nächsten 50 zusammen habe, werde ich auch diese Liste hier veröffentlichen. Wer andere tolle TED-Videos kennt, kann die Links gerne in den Kommentaren posten.

Geektipp: Wer sich die Liste lokal auf seinem Computer speichert, kann die bereits gesehenen Vorträge aus dem HTML-Code löschen und die Statistik berechnet dann die Gesamt- und Durchschnittslänge für alle verbliebenen Videos. 

[Edit 30.7.2009]: Inzwischen habe ich die Liste Best of TED (Teil 2) veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Linktipp, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Best Of TED (Teil 1)

  1. Pingback: David in Stockholm » Blog Archiv » Best Of TED (Teil 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*