Best Of TED (Teil 2)

Seit meinem letzten Best of TED – Artikel, haben von all den TED-Talks, die ich seit dem gesehen habe, 50 es auf den zweiten Teil meiner Best of TED-Liste geschafft haben.  Grund genug also diesen zweiten Teil der Liste, wie versprochen, zu veröffentlichen. Also hier: Best of TED (Teil 2). Viel Spaß beim Horizont-Erweitern.

Wer noch einmal einen Blick auf den ersten Teil der Liste werfen will, den gibt es hier: Best of TED (Teil 1).

Inzwischen sind fast 500 Videos veröffentlicht, von denen ich rund ein Viertel noch nicht gesehen habe. Außerdem kommt jedem Wochentag noch ein weiteres hinzu. Es bleiben also noch genug Videos übrig, um damit sicher noch eine weitere Liste zu füllen. Die werde ich hier veröffentlichen, sobald die nächsten 50 zusammen gekommen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Linktipp, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Best Of TED (Teil 2)

  1. Pingback: David in Stockholm » Blog Archiv » Best Of TED (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*