Berlintipp: Sweden Shoppa

Wem ich durch den ein oder anderen Eintrag in diesem Blog Lust auf verschiedene schwedische kulinarische Produkte gemacht habe oder auch das ein oder andere typisch schwedische Souvenir haben möchte, dem kann ich den Sweden Shoppa in der Holsteinischen Straße 19 in Berlin Wilmersdorf empfehlen. Es ist ein kleiner Laden, in dem hauptsächlich typisch schwedische Lebensmittel bekommen kann, z.B. Hjortron Sylt, Kanel Bulle oder Pepparkakor.

Sweden-Shoppa3 Sweden-Shoppa1 Sweden-Shoppa2

Ein sehr netter Laden mit freundlichen Besitzern, der einen Besuch auf alle Fälle wert ist.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotos, Linktipp, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Berlintipp: Sweden Shoppa

  1. Pingback: Skandinavien-Präsenz in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*