Histogram Viewer 2.0 veröffentlich

Nachdem es inzwischen schon über 1 1/2 Jahre her ist, dass ich die erste Version des Histogram Viewer veröffentlicht habe, habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden, das Addon zu überarbeiten. Daher habe ich heute die Version 2.0 veröffentlicht, die über addons.mozilla.org heruntergeladen werden kann. Zu den wesentlichen Neuerungen gehört, dass die Histogramme jetzt auch für die verschiedenen Kanäle einzeln angezeigt werden können. Außerdem werden statistische Werte des Histogramms angezeigt und über die Einstellungsseite kann das Addon individuell angepasst werden.

Das Histogrammfenster mit dem erstellten Histogramm

Ich habe noch ein paar andere Entwicklungen in der Pipeline, die ich in den nächsten Tage ebenfalls hier veröffentlichen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Programmieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Histogram Viewer 2.0 veröffentlich

  1. Pingback: David in Stockholm » Blog Archiv » Mein erstes Firefox Addon: Histogram Viewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*