Firefox Addon Color Inspector 3D 1.0 veröffentlicht

Letztes Semester habe ich im Rahmen des Kurses Independent Coursework mich etwas mehr mit Firefox Addons beschäftigt. Eines der Ergebnisse dieses Kurses ist das Firefox Addon Color Inspector 3D, welches einen rotierbaren Farbwürfel zu einem beliebigen Bild generiert. Vor zwei Wochen ist es auf addons.mozilla.org freigeschaltet worden und kann nun von dort heruntergeladen werden. Der vollständige Link ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/157769/.

Eine genaue Beschreibung der Funktionen und Benutzungshinweise für dieses Addon gibt es sowohl auf der Seite des Addons (in englisch) oder auch hier auf meiner Homepage unter Color Inspector 3D.

Screenshot des Color Inspector 3D

Über Kommentare und (positive) Bewertungen auf addons.mozilla.org würde ich mich freuen.

Dieses Addon basiert auf dem ImageJ Plugin Color Inspector 3D von Prof. Dr. Kai Uwe Barthel.

Dieser Beitrag wurde unter Download, Fotos, Linktipp, Programmieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*