Frohe Ostern!

Osterkaninchen

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Osterfest.

Mir ist bewusst, dass mein letzter Beitrag in diesem Blog schon mehr als ein halbes Jahr her ist. Ich hatte in den letzten Monaten viele andere Dinge zu tun, sodass dieses Blog ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Nichts desto trotz gibt es aus dieser Zeit einige Geschichten und Fotos, die es wert sind veröffentlicht zu werden. Ich werde also in den kommenden Monaten wieder vermehrt Artikel schreiben. Außerdem will ich dem ganzen noch einen neuen Namen geben und dementsprechend auch das Design abändern. Aber erst einmal geht es in die Osterfeiertage ganz ohne Laptop.

Dieser Beitrag wurde unter Randgeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*