Linktipp: Skandinavien als der neue Trend in Sachen Auslandserfahrung

Hjördis, eine Freundin, die ich hier über die deutsche Gemeinde hier kennen gelernt habe, hat in dem studentischen Online-Magazin back view einen Artikel über Auslandserfahrungen in Skandinavien, besonders in Schweden geschrieben. Dabei geht sie auch auf die deutsche Gemeinde in Stockholm ein. Sehr interessant zu lesen und nicht nur, weil ich in diesem Artikel zitiert werde: Skandinavien als der neue Trend in Sachen Auslandserfahrung.

Darüber hinaus lohnt sich ein Blick auf das Magazin als solches. Es kann sicherlich noch wachsen und wirklich regelmäßig ist die Berichterstattung auch nicht, aber es hat sicherlich Potential.

Dieser Beitrag wurde unter Linktipp, Medien, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*