Beginn meines Blogs

Wer bei dem Titel meines Blogs denkt „Nanu, ist David den etwa schon nach Schweden abgereist?“ dem sei gesagt: Nein, das bin ich nicht. Aber ich bereite mich bereits darauf vor und der Titel dieses neuen Blogs ist nur einer dieser Schritte.

Allen die es noch nicht mitbekommen haben, denen sei gesagt: Ich werde ab dem 10.10.2007 für vier Monate nach Stockholm, Schweden gehen, um dort ein Praktikum zu machen. Diese Auslandspraktikum ist Teil meines Studiums und ich freue mich schon sehr darauf. Mehr dazu hier in den nächsten Tagen/Wochen.

Von nun an werde ich hier gelegendlich meine Gedanken zu aktuellen Ereignissen niederschreiben, Banalitäten zum Besten geben und natürlich auch von meinem bald beginnenden Leben in Schweden berichten.

Bis dahin werde ich noch ein wenig an meiner neuen Homepage basteln, auf dass ich spätestens mit Beginn meines Praktikums in Schweden auch eine neue Homepage haben werde.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Praktikum, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*