Mistakes

Man möchte meinen, dass Leute es einem persönlich nehmen, wenn man ihnen ein Poster mit einem untergehenden Schiff schenkt, unter dem das Wort „Mistakes“ und darunter der Satz „It Could Be that the Purpose of Your Life Is Only to Serve as a Warning to Others.“ steht. Aber es gibt auch jene ungewöhnlichen Exemplare, die sich darüber freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Randgeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mistakes

  1. dnjl sagt:

    Ich habs überm Bett hängen.

  2. christine sagt:

    Hallo David,
    ich bin über google auf deine HP gestoßen und würde gerne wissen, welches Praktikum Du in Stockholm gemacht hast.
    Habe vor, meine Semesterferien in Stockholm zu verbringen, würde aber auch gerne was sinnvolles dort tun.
    Über eine Email von Dir würde ich mich freuen,
    schöne Grüße,
    Christine

  3. roedelthomas sagt:

    Hallo David!

    Habe mir Jalbum installiert. Gefällt mir sehr. Leider ist die Beschreibung aber größtenteils in Englisch, was ich nicht richtig beherrsche.

    Meine Frage:
    Wie lösche ich ein veröffentlichtes Album wieder vom Server? Ich kann nur eine schlechte Beschreibung über das Löschen in der Vorlage finden. Nicht aber vom Web. Ich finde einfach keinen Löschbutton.
    Würde mich freuen, wenn Du mir da helfen könntest.
    Ich habe durch Unachtsamkeit beim Publizieren leider eine falsche URL hochgeladen
    Tschüß Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*