DRINGEND: Oscarverleihung 2008 live

Wie manch einer von euch sicher wissen mag, bin ich ein großer Filmfan. Seit mittlerweile 6 Jahre schaue ich mir jedes Mal die Oscarverleihung live im Fernsehen an. Allerdings bisher immer allein, weil ich kaum Leute kannte, die dieses Hobby teilten. Das möchte ich dieses Jahr jedoch ändern. Daher meine Frage:

Wer hat Lust, gemeinsam mit mir (und anderen) die Oscarverleihung 2008 anzuschauen?

Zur Info: Die Oscarverleihung findet in der Nacht vom Sonntag (24.2.2008) auf Montag statt und wird zwischen 0:30 Uhr und 5:30 Uhr live von ProSieben übertragen.
So habe ich mir das bisher gedacht:

Wir treffen uns im privaten Rahmen. Unsere Wohnung steht zur Verfügung, jedoch bei begrenztem Platz und Bildschirmdiagonalen. Für Alternativvorschläge bin ich offen. Für die Verköstigung dachte ich, dass jeder was mitbringt (Chips, Salat, Pizza, Popcorn, Bier, Cola, usw). Man kann den Abend ja ruhig auch schon vor 2 Uhr beginnen lassen.

Wie gesagt alles nur Vorschläge. Wer mitmacht darf natürlich auch mitbestimmen.

Wer Interesse hat melde sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich melde mich dann, sobald ich genauere Einzelheiten habe.

Das wird sicherlich ein netter Abend, ich freue mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*