bin wieder zurück

Mich hat nun auch der Alltag wieder eingeholt. Seit Freitag bin ich nun schon wieder in Stockholm und seit Montag gehe ich wieder arbeiten. Alles in allem waren die Feiertage sehr schön und es war auch mal wieder eine angenehme Abwechslung wieder in Deutschland zu sein. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich bestimmte schwedische Kleinigkeiten vermisse oder zumindest innerlich erwartet habe: Wenn man etwas zu Essen bestellt, gibt es kein Wasser gratis dazu und in Berlin wartete ich einige Sekunden vor der geschlossenen S-Bahntür, bis mir wieder einfiel, dass man hier drücken muss, damit sich die Türen öffnen.
Auf meinem Hinflug könnte ich übrigens aus dem Flugzeug einen schönen Halo sehen. Das ist eine Art Regenbogen, der entsteht, wenn sich Sonnenlicht an Eiskristallen in großen Höhen bricht.
Hier ein Foto davon:
halo

Also ich bin jetzt wieder zurück und werde von jetzt an wieder regelmäßiger bloggen. Ach und allen, denen ich es noch nicht gesagt habe: ein frohes Jahr 2008!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*