Kick Off

(Update: ein zweiter Artikel mit weiteren Bildern vom Kick-Off ist jetzt verfügbar)

Gestern bin ich von unserem 2-tägigen Firmen-Kick-Off zurück gekommen. Das ist eine Tradition bei JAlbum, zwei mal im Jahr gemeinsam für zwei Tage weg zu fahren, um sich Gedanken über die langfristige Entwicklung der Firma zu machen und dabei etwas Abstand von den alltäglichen Aufgaben zu haben. Darüber hinaus ist es auch da, um einfach nur gemeinsam Spaß zu haben und als Team zusammenzuwachsen.

So viel zu dem allgemeinen Teil: wir sind in ein Hotel/Konferenzzentrum etwa eine Stunde außerhalb von Stockholm gefahren. Das ganze war vom Ambiente her sehr asiatisch angehaucht, wie man auf den Bilder unschwer erkennen kann. Es war sehr abgeschieden und ruhig da und von der Veranda, auf der auch die Whirlpools standen, hatte man einen unglaublichen Ausblick.

building2 building3 building

view pools

Wir haben sehr viel geschafft und uns sich eine Menge guter Ideen gekommen, auf die wir uns in der kommenden Zeit konzentrieren werden. Ansonsten haben wir das wunderbar köstliche Essen und den Klasse Service vor Ort genossen. Den Abend haben wir mit Sauna, Whirlpool und Bier ausklingen lassen. Am Freitag sind wir dann auch noch Quads gefahren.

hallway conference-room

Alles in allem bleibt nur noch zu sagen, dass ich die Firma und meine Arbeit hier wirklich mag. Ich möchte mit keinem meiner Kommilitonen, die ebenfalls gerade ihre Praktika machen, tauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kick Off

  1. Pingback: David in Stockholm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*