Registrieren und Kommentieren funktioniert jetzt

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die Möglichkeit für Kommentare nur für anmeldete Nutzer zulasse, aber keinen Möglichkeit gebe sich anzumelden. (Danke an Thorsten und Sabine an dieser Stelle)

Das habe ich nun behoben. Ganz unten findet ihr nun zwei dezente Links, wo ihr euch anmelden oder registrieren könnt. Um Spam zu verhindern darf weiterhin nur kommentieren, wer auch angemeldet ist. Keine Angst, ich machte nichts mit euren Daten.

Als nun könnt ihr gerne meine Einträge kommentieren. Viel Spaß dabei.

Hier ist noch einmal der direkte Link um sich zu Registrieren: http://www.davidfichtmueller.de/blog/wp-login.php?action=register

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*