Kick Off (2)

Hier sind nun noch die weiteren versprochenen Bilder:

Kommen wir doch als erstes Mal zu den Leuten, die bei JAlbum arbeiten.

Als erstes hätten wir da David. Nein, damit meine ich nicht mich, sondern meinen Chef, der die JAlbum-Software anfangs allein entwickelt hat und später die dazugehörige Firma gegründet hat. Er arbeitet auch weiterhin noch viel an der Software (dem Client) und liest auch noch fast alle E-Mail von Benutzern persönlich.
david

Als nächsten haben wir Carl, oder Calle, wie wir ihn auch oft nennen. Er kümmert sich um das Marketing und um Werbekunden.
carl

Anders ist für die Homepage zuständig.
anders

Johan kümmert sich um unsere Server
johan

Björn sorgt für die Arbeitskoordination und vertritt die Firma auch oft nach außen.
bjoern

Und dann hätten wir da noch den anderen David. Der, der sich um Bildbearbeitungsfunktionen im Client kümmert.
ich

So viel erst einmal zu unserem Team. Es fehlen noch Jacob, der leider nicht beim Kick-Off dabei sein konnte und Daniel, der nur sehr selten in der Firma ist, da er z.Z. im Vaterschaftsurlaub ist.

Ansonsten habe ich hier noch ein paar Bilder von unserer Arbeit und unserer Freizeit herausgesucht.

lets start work begins

coffee and cake dinner celebrating
whirlpool quads

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kick Off (2)

  1. Pingback: David in Stockholm » Blog Archive » Kick Off

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*