FAQ (2): Wie ist das Wetter?

Gelegentlich werde ich nach der aktuellen Wettersituation gefragt. Das mag zum einen einfach nur Small-Talk sein, aber sicherlich interessiert es auch so manchen. Ich könnte hier jetzt auf diese Frage aktuell antworten (Sonnenschein, bei um die 0 Grad und es liegt etwas Schnee), allerdings hat Wetter halt die Eigenschaft, dass es sich ändert, weswegen eine solche Frage für ein FAQ wohl auch eher ungeeignet ist. Allerdings habe ich ein kleines Plugin für WordPress (die Blogsoftware) gefunden, mit dem man sich die aktuelle Wettersituation anzeigen lassen kann (dafür muss man auf die Startseite gehen). Jetzt kann also jeder Besucher meines Blogs sehen, welches Wetter in Stockholm gerade ist. Ganz schön praktisch.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, FAQ, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*