Homepage Sektion: Code

Da ich im Laufe der letzten Monate verschiedene kleine Programmierprojekte an verschiedenen Orten veröffentlicht habe, habe ich mich entschieden einen neuen Bereich für meine Homepage zu erstellen, wo ich all meine veröffentlichten Programme, Scripte und Codeschnipsel zusammentrage. Zu den meisten dieser Programme habe ich Extraseiten erstellt, mit Featurelisten, Versionsübersicht, Screenshots und Ideen für zukünftige Ideen. All das ist in dem neuen Bereich Code zu finden. Im Laufe der Zeit werde ich sicherlich noch andere Sachen dort hinzufügen. Ab und zu vorbei schauen, lohnt sich also.

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Internet, Programmieren, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*