Toller Job

Da sitzen und Comics lesen und trotzdem versteht jeder im Büro, dass es ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist. Schön.

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Toller Job

  1. Ulf sagt:

    Warum Comics lesen?

    Ansonsten noch alles Gute fürs Neue Jahr, man sieht sich ja schon wieder bald! 🙂

  2. david sagt:

    Ich arbeite gerade an der Funktion Sprechblasen mit Text über Bilder zu legen und habe mir angeschaut, wie Sprechblasen in traditionellen Comics aufgebaut sind. Besonders für die Denkblasen fand ich das wichtig (wie viele von den kleinen Blasen kommen vor der eigentlichen großen, welche Seitenverhältnisse haben diese und wie sehr werden sie kleiner, je näher sie der Person kommen, die sie denken). Auch wenn JAlbum nicht dafür gedacht ist professionelle Comics zumachen, so bin ich doch sehr zufrieden mit dem, ich es bisher aussieht. Mehr könnt ihr dann mit dem nächsten großen Release sehen. Seid also gespannt, es kommen noch einige weitere spannende Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*