DIY Kühlschrankregal

Als pünktlich am Silvesterabend der Regalbogen in der Tür unseres sowieso schon überfüllten Kühlschranks heraus gebrochen ist, mussten wir kurzerhand zu alternativen Befestigungsarten greifen:

Milch mit Duct-Tape in Kühlschrank geklebt

Leider muss ich an dieser Stelle eingestehen, dass das es sich hierbei nicht um meine Idee handelt. Dafür bin ich aber um so glücklicher, dass es die Idee meiner Freundin war. Anscheinend färbt mein Geek-Lifestyle ein wenig auf sie ab.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Kurioses, Randgeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIY Kühlschrankregal

  1. Dahie sagt:

    Geeky for live 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*