Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

In den zurückliegenden 1 1/2 Monaten hat es mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Blog zu schreiben und ich werde auch im kommenden Jahr weiterhin von meinem Praktikum und meinem Leben in Schweden, sowie anderen Kleinigkeiten des Alltags berichten.

Seit ich hier in Schweden bin, hatte ich knapp 5000 Besucher auf meiner Homepage (mehrere Klicks des gleichen Besuchers werden nicht gezählt), wobei die meisten aufgerufenen Seiten aus dem Blog sind. Diese Zahlen freuen mich sehr und sie zeigen mir, dass es Leute interessiert, was ich zu berichten habe.

Ich verspreche auch weiterhin regelmäßig von mir hören zu lassen. An Ideen mangelt es nicht, ich habe eine ganze Liste von Dingen, über die ich noch berichten möchte, aber oft fehlt halt die Zeit dafür. Ihr könnt euch also auch im kommenden Jahr auf interessante Kleinigkeiten und größere Berichte aus Schweden freuen.

Vielen Dank an all jene, die mir ihr Feedback in Form von Kommentare, E-Mails oder anderweitig haben zukommen lassen. Ich schätze das sehr.

Morgen Mittag geht mein Flieger nach Berlin. Vielleicht sieht man sich ja in den wenigen Tagen, ich in Deutschland bin.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
David

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*