Umzug

Letzte Woche sind wir mit unserer Firma in ein neues Büro umgezogen. Unser Vermieter hat das Büro gewechselt und bei der Gelegenheit sind alle Firmen auch mit umgezogen. Der Umzug war eigentlich schon seit Wochen angesetzt, aber immer wieder verschoben wurden. Am Montag war es dann endlich so weit. Bereits am Morgen waren einige der Möbel weggebracht, u.a. mein Stuhl. Daher ging es am Vormittag erst einmal darum die restlichen Sachen einzupacken und zu waren, dass die Sachen abgeholt wurden.

umzug_altes_buero1 umzug_altes_buero2 umzug_altes_buero3

Nach dem Mittag waren dann alle Möbel im neuen Büro. Nach einigen Überlegungen, wie wir die Tische anordnen, kamen wir auch auf eine sehr angenehmen Variante, die sich in den nachfolgenden Tagen bewähren sollte.

umzug_neues_buero1 umzug_neues_buero2 umzug_neues_buero3

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*