Neue Homepage für JAlbum

Diejenigen bei JAlbum, die in den letzten Monaten mit der Weiterentwicklung des eigentlichen Programms beschäftigt waren, habe hauptsächlich an einer Sache gearbeitet: die neue Homepage!

Nun ist es so weit und sie ist veröffentlicht: www.jalbum.net

Hier ist ein Screenshot:
newJAlbumHomepage1

Und hier die neue Profilseite:
newJAlbumHomepage2

Damit wird JAlbum deutlich mehr eine Community, bei der die Nutzer ihre Fotoalbum präsentieren können und sich vernetzen können. Und wie immer bei JAlbum haben die Nutzer volle Kontrolle über ihr Bilder.

Schaut einfach mal rein. Mein Profil ist noch nicht richtig ausgefüllt, ich denke aber ich werde mich in den nächsten Tagen da mal ransetzten.

Edit (20:15 Uhr): Hier ist der Eintrag aus dem JAlbum-Blog, der die Neuerungen genau erläutert.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Internet, Linktipp, Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neue Homepage für JAlbum

  1. Tobias sagt:

    Moin. Nette Seite ist das für JAlbum geworden. Ein paar kleine Fehler meldet die Firefox Erweiterung ‚HTML Validator‘ noch – nur so nebenbei. – Kann JAlbum eigentlich auch mit IPTC- und EXIF-Daten umgehen? Grüße.

  2. david sagt:

    Danke für den Hinweis, mit der Nichtvalidität, ich habe ihn an das Team weitergeleitet.
    Ja, JAlbum unterstützt EXIF und TPTC-Metadaten. Z.Z. können sie nur angezeigt werden oder in das Album integriert werden, wenn die Skin das unterstützt. Für die Zukunft ist jedoch auch geplant, sie in JAlbum bearbeiten zu können. Wahrscheinlich kommt das schon mit dem nächsten Base-Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*